Partner der Werkzeugbau Akademie

Die Werkzeugbau Akademie arbeitet eng mit führenden Unternehmen zusammen. Jetzt zählt auch die µTOS GmbH als Zulieferer mit innovativen Oberflächenverfahren zu den Partnern. www.werkzeugbau-akademie.de/unsere-partner

µTOS GmbH wird als Kooperatinspartner auf dem 13. Internationalen Kolloquium »Werkzeugbau mit Zukunft« in Aachen vorgestellt

16.10.13 - Die Veranstaltung ist der zentrale Treffpunkt für Experten des Werkzeug-, Formen- und Vorrichtungsbaus, Zulieferer und Kunden. Dies bestätigt die alljährliche Präsenz hochkarätiger internationaler Teilnehmer. Sie erleben Experten der Branche, die Ihnen Beispiele erfolgreicher Entwicklung und praktischer Umsetzung strategischer und technologischer Exzellenz vorstellen. Das WZL der RWTH Aachen und das Fraunhofer IPT präsentieren Methoden, Systeme und Technologien als praxisrelevante Forschungsergebnisse. Außerhalb der Vorträge eröffnen sich zahlreiche Möglichkeiten zum persönlichen Ideen- und Erfahrungsaustausch. Mehr über das Kolloquium lesen Sie auf http://www.ipt.fraunhofer.de/de/geschaeftsfelder/Werkzeugbau/WerkzeugbauKolloquium.html

Verborgenes Potential in technische Oberflächen

Januar 2012- Aachener Unternehmen entwickelt neue Verfahren, die zur Steigerung der Qualität und der Standzeit von Werkzeugen führen.
weiter...

Bitte lassen Sie uns bei entsprechender Verwendung ein Belegexemplar oder bei Online-Veröffentlichungen den entsprechenden Link zukommen.
service@mytos-gmbh.de